Aar-Einrich Gewerbe-Austellung 2025: Informationsabend

Aar - Einricher Gewerbe - Ausstellung 2025

Nach zehn Jahren soll es im Jahr 2025 wieder eine Gewerbeausstellung in der Region geben, die ihre Tore auf dem Marktgelände in Katzenelnbogen für die Besucher aus Nah und Fern öffnet. Die nächste Gewerbeausstellung ist für das Wochenende 26. und 27. April 2025 geplant.

Nach der 2020 wegen Corona ausgefallenen EGA wird nun im gewohnten 5-Jahres-Rhythmus die an die neue VG Aar-Einrich angepasste Gewerbeausstellung AEGA 2025 stattfinden.

Wie bei den letzten EGAs wird ein großes Ausstellungszelt und ein großes Außengelände zur Verfügung stehen. Die Ausstellung im kommenden Jahr bietet hervorragende Möglichkeiten, Kundenkontakte zu pflegen und neue aufzubauen, Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren, mit potentiellen Fachkräften ins Gespräch zu kommen und die Netzwerke unter den Ausstellern weiter auszubauen.

Daher findet am Donnerstag, den 8. August 2024, um 19:30 Uhr im Berghof in Berghausen, ein Informationsabend für alle interessierten Gewerbetreibenden der Verbandsgemeinde Aar-Einrich statt.

Dabei wird über den Ablauf, die Rahmenbedingungen, die Werbemaßnahmen sowie über zu erwartenden Standkosten informiert.

An diesem Termin freuen wir uns auch auf Anregungen ihrerseits.

Für Fragen im Voraus steht Ihnen folgende E-Mail-Adresse zur Verfügung: aega@vg-aar-einrich.de

Stefan Popp, EGA-Verein