Ferienfreizeit der Verbandsgemeinde Aar-Einrich

In der Zeit vom 29. Juli bis 2. August 2024 sowie vom 5. bis 9. August 2024 veranstaltet die Verbandsgemeinde Aar-Einrich die
27. Ferienfreizeit für Kinder im Alter von 6 - 12 Jahren im Dorfgemeinschaftshaus in Klingelbach.

Eine Anmeldung ist wegen der großen Nachfrage nur für jeweils eine Veranstaltungswoche möglich.

Die Kosten betragen pro Kind und Woche 75,00 EUR.

Wenn Ihr Kind Lust hat, an der Ferienfreizeit teilzunehmen, senden Sie bitte das unterschriebene und ausgefüllte Anmeldeformular an die Verbandsgemeindeverwaltung Aar-Einrich, Frau J. Schaust, Burgstraße 1, 56368 Katzenelnbogen, oder an die E-Mail-Adresse j.schaust@vg-aar-einrich.de.

Eine Anmeldung ist ab Montag, den 5. Februar 2024, möglich.
Anmeldungen, die vorher eingehen, können nicht berücksichtigt werden.

Sollten Sie mehrere Kinder anmelden, verwenden Sie bitte für jedes Kind ein gesondertes Anmeldeformular.

Wenn Sie Spaß daran haben, als Betreuer an der Ferienfreizeit mitzuwirken, können Sie sich mit dem Formular bei uns anmelden. Das Mindestalter für die Ausübung einer Tätigkeit als Betreuer beträgt 14 Jahre.